top of page

Referenzen

Victoria aus Skibbereen schrieb am 8. Februar 2023

Es war die Zeit, in der ich mich wirklich selbst heilen musste und Anja die richtige Person war, um mir zu helfen, mich wieder großartig zu fühlen. Ihre gute Energie und ihr positiver Geist sind alles, was bei Cranio zählt. Ich freue mich sehr, Anja kennenzulernen.

André aus Irland schrieb am 23. Oktober 2022

Ich hatte vor kurzem eine Behandlung. Die Behandlung war sehr schön und entspannend, genauso wie die Atmosphäre. Seitdem fühle ich mich viel besser, ruhiger und ich kann wirklich die Heilung in mir spüren, die ich vorher nicht erreichen konnte. Danke Anja für deine magischen Hände.

Paula Wallwork aus Glastonbury UK schrieb am 27. September 2022

Anja Steigerweld gab mir mehrere Sitzungen abwesender Cranio-Therapie über Nacht, während ich schlief. Jeden Morgen erwachte ich durstig, aber erfrischt, ich fühlte mich nicht so müde wie sonst. Eines Nachts wachte ich gerade auf, als sie anfing, an meinem Hinterkopf zu arbeiten, ich spürte, wie Energie in meiner Kehle ausstrahlte, und schlief direkt wieder ein. Seit Anja mit mir arbeitet, fühle ich mich viel ruhiger und kann die Stille in mir besser abrufen. Ich fühle mich wie Blockaden, die ich jetzt weg hatte. Cranio und Anja (zusammen) sind majical.

bottom of page

top of page

Testimonials

Victoria from Skibbereen wrote on February 8, 2023

It was that time, when I really needed to heal myself and Anja was the right person to help me to feel great again. Her good energy and positive mind its all that matters in cranio. Very delighted to meet Anja.

André from Ireland wrote on October 23, 2022

I had a treatment just recently. The treatment was lovely and relaxing as was the atmosphere. Since then I started feeling much better, calmer and I can really feel the healing setting in within me, that I couldn't get to before. Thank you Anja for your magical hands.

Paula Wallwork from Glastonbury UK wrote on September 27, 2022

Anja Steigerweld gave me several sessions of absent Cranio Therapy over night whilst I was asleep. Each morning I awoke feeling thirsty but refreshed, I didn't feel as tired as I normally did. One night I awoke just as she started work on the back of the base of my head, I felt energy radiating in my throat and went straight back to sleep. Since Anja started working with me I felt much calmer, being better able to call upon the stillness inside me. I feel like blockages which I had now gone. Cranio and Anja (together) are majical.

bottom of page